Familie Baisch, Böblingen

2013 konkretisierte sich mein Wunsch, mein zwischenzeitlich leerstehendes Elternhaus, Baujahr 1958, für mich selbst umzubauen und komplett zu sanieren. Neben teilweise gravierenden Grundrissänderungen wurden auch die Sanitären- und Heizungsinstallationen komplett neu aufgebaut. Kompetenter Partner war hierbei die Fa. BRöSAMLE, mit der mein Vater schon seit 1987 beste Erfahrungen gemacht hatte. Angefangen bei der Planung, bei der sich der Berater als problemorientiert erwies und wichtige Ideen zur Gesamtmaßnahme beigesteuert, bis hin zum handwerklich überzeugenden Einbau, war alles wie es sein soll – komplett aus einer Hand. Die Heizung wurden neu verrohrt, zeitgemäße Heizkörper eingebaut und eine energiesparende Gas-Brennwert Heizanlage. Zudem wurde das Bad mit großer Wanne und Dusche, 3 WC´s und Anschlussmöglichkeiten für 2 Küchen neu eingerichtet. Kein einfaches Unterfangen bei inem über 50 jährigem alten Gebäude. Das „Sahnehäubchen“ ist der Kaminofen, den ich mir gegönnt habe. Dieser bringt heute tolle Wärme und macht viel Spaß. Auch hier: Beratung, Einbau und  Handling perfekt.