Suche
Close this search box.

Mai 2023: BRöSAMLE bei den Berufsinfotagen in Gärtringen und Herrenberg

1. Juni 2023

Die Firma BRöSAMLE GmbH gibt es seit 1964. Damit haben wir fast 60 Jahre Erfahrung in der Ausbildung junger Menschen im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Wir wissen, dass wir nur durch ein stetig wachsendes Team, das Spaß an der Arbeit hat, den wachsenden Bedarf unserer Branche decken können. Daher liegt uns die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr am Herzen und wir versuchen jedem die passenden Rahmenbedingungen zu geben, um täglich wachsen zu können.

Um unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von morgen auf uns aufmerksam zu machen und für uns zu gewinnen, waren wir als Firma BRöSAMLE GmbH mit einem Stand auf dem Berufsinfotag in Gärtringen (22.04.2023) und dem Berufsinfomarkt in Herrenberg (06.05.2023) vertreten. Unsere aktuellen Auszubildenden haben den Schülerinnen und Schülern dort alle ihre Fragen rund um die Ausbildung zum Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik beantwortet.

Für interessierte Schülerinnen und Schüler bieten wir jederzeit gerne die Möglichkeit ein Praktikum bei uns im Betrieb zu absolvieren, um einen tiefergehenden Einblick in unseren Arbeitsalltag zu erhalten. Weitere Informationen zu den Möglichkeiten und der Bewerbung gibt es auf unserer Karriereseite.