Suche
Close this search box.

Februar 2023: BRöSAMLE mit neuem Webauftritt

6. Februar 2023

Nach dem Umzug im vergangenen Jahr in unsere neuen Räumlichkeiten in der Ohmstraße in Herrenberg-Gültstein werden wir uns zukünftig auch im Internet mit einer neuen Website präsentieren. Wir haben unsere bisherige Website inhaltlich und optisch stark überarbeitet. Unser Anspruch ist dabei, unseren Kunden einen schnellen Überblick über das Leistungsspektrum von BRöSAMLE zu geben. Sie erhalten eine schnelle Orientierung in den verschiedenen Bereichen Bad, Heizung, Klima und Kaminöfen und können ganz einfach einen Termin mit einem unserer Experten vereinbaren – oder sich in unserer virtuellen Ausstellung umschauen.

Auf der neuen Website zeigen wir aber auch die verschiedenen Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten, um Teil des BRöSAMLE-Teams zu werden. Wir schulen regelmäßig Auszubildende in der Zukunftsbranche Sanitär-Heizung-Klima, oder bieten Fachkräften, die zu uns kommen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Aktuelle Stellenangebote werden zukünftig ebenfalls auf der Website zu finden sein.

Willi Egeler, Geschäftsführer der Firma BRöSAMLE zum Start der neuen Website: „Wir haben bereits im vergangenen Jahr unsere Kommunikationsaktivitäten im Bereich der sozialen Medien verstärkt und freuen uns, mit der Website nun den nächsten Schritt zu einer modernen Kommunikation und Außendarstellung machen zu können, um BRöSAMLE als modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen in der Region zu präsentieren. “