Gasbrennwertheizung plus Solar Deckenpfronn

Nachdem endlich eine Gasleitung in unser Wohngebiet gelegt wurde, stand bei uns die Modernisierung der Heizanlage an. Wir hatten seit 24 Jahren eine Ölheizung und waren froh, endlich die Öltanks und den Ölgeruch im Keller loszuwerden. Klar war für uns, dass wir zusätzlich zur Gasheizung Solarenergie nutzen wollen. So haben wir uns auf die Suche nach einem kompetenten Berater gemacht und sind bei der Firma Brösamle gelandet.

Herr Kopp hat uns ausgiebig, kompetent und freundlich beraten. Er hat unsere Wünsche und Anliegen verstanden und uns ein entsprechendes Angebot unterbreitet, das wir dann auch angenommen haben.

Inzwischen ist die Solarthermie-Anlage und die neue Gasheizung installiert und wir sind glücklich damit. Mit der Ausführung der Arbeiten waren wir hochzufrieden. Hr. Kopp hat alles bestens organisiert. Wir mussten uns um keinerlei Termine kümmern, alle notwendigen Arbeiten wie Gerüstbau, Tankausbau, Elektriker wurden von der Fa. Brösamle koordiniert und zuverlässig eingehalten.  Ein großes Dankeschön und Kompliment geht auch an alle beteiligten Mitarbeiter der Firma Brösamle, die sehr fleißig und ordentlich im Keller und auf dem Dach gearbeitet und geschwitzt haben.

Wir können die Firma Brösamle uneingeschränkt weiter empfehlen.