Heizungsanlage Aidlingen

Nachdem unsere Ölheizung in die Jahre gekommen ist und wir uns mittelfristig eine neue Heizung anschaffen wollten, war unser erster Ansprechpartner die Fa. Brösamle, mit der wir schon jahrelang sehr zufrieden waren.

Herr Kopp hat uns die verschiedenen Heizungssysteme, welche für unser Einfamilienhaus in Frage kommen, ausführlich erklärt. Da wir keine Ölheizung mehr wollten, haben wir uns letztendlich für eine neue Pelletheizung entschieden. Mit ausschlaggebend für unsere Entscheidung war auch die seit dem 01.01.2020 geltende staatliche Förderung für Biomassen-Heizungen. Der Ausbau der alten, bzw. Einbau der neuen Heizung durch die Fa. Brösamle hat sehr gut geklappt. Alle Termine wurden wie geplant eingehalten. Auch beim Beantragen der staatlichen Förderung war uns Herr Kopp sehr behilflich.