Badsanierung mit Bodenheizung

Unser Eigenheim haben wir 1980 bezogen. Damals arbeiteten wir bereits mit der Firma Brösamle zusammen – und waren sehr zufrieden. 2010 wurde dann von der Firma Brösamle die Ölheizung auf eine Heizung ausschließlich mit einer Luftwärmepumpe umgestellt, die dank der vorhandenen Fußbodenheizung perfekt funktioniert. Aufgrund dieser guten Erfahrungen haben wir den Auftrag für die Neugestaltung unseres in die Jahre gekommenen Badezimmers an die Firma Brösamle erteilt. Da wir beide im Ruhestand sind, konnten wir uns für die Planung und den Umbau richtig Zeit nehmen. Dabei war es uns wichtig, den Duschbereich auf jeden Fall zu vergrößern und angenehmer zu gestalten. Mit einer Größe von 1 x 1,20 m bietet uns die neue, bodenebene Dusche viel Platz und Komfort. Unser Badezimmer ist jetzt modern und funktional. Auch optisch hat es sich deutlich verbessert: Wir freuen uns jeden Tag, wenn wir ins Badezimmer gehen! Ein großes Kompliment möchten wir besonders Herrn Schmickl von der Firma Brösamle aussprechen. Geduldig und professionell hat er uns während der Planung beraten und fachgerecht unterstützt. Wir haben uns vom gesamten Team stets bestens betreut gefühlt.