2016 konkretisierte sich unser Wunsch, unser Badezimmer umzubauen und komplett zu sanieren. Kompetenter Partner war hierbei die Fa. BRöSAMLE, mit der wir seit 2012 beste Erfahrungen gemacht hatten. Angefangen bei der Planung, bei der sich Herr Egeler als problemorientiert erwies und wichtige Ideen zur Gesamtmaßnahme beigesteuert hat, bis hin zum handwerklich überzeugenden Einbau, war alles wie es sein soll – komplett aus einer Hand. Das Bad wurde mit bequemer Wanne und großer Dusche neu eingerichtet. Gute Kompetenz und gute Absprache gab es bei den neuen Wünschen. Beratung, Einbau und  Handling war perfekt. Top war der Staubschutz und das Ersatz-Bad als Badanhänger vor dem Haus. Das machte den Umbau sehr bequem und der Dreck war kaum zu spüren.

Die komplette Renovierung können Sie unter www.broesamle.de/bad anschauen