Da wir unsere bestehende Badewanne jahrelang nicht genutzt hatten, entschieden wir uns dazu unser Badezimmer zu modernisieren. Um bereits für das Alter vorzusorgen, entstand der Wunsch eine bodenebene Dusche zu installieren. Unsere Wahl fiel auf die Firma Brösamle, da wir mit der Geschäftsleitung persönlich bekannt sind. Bei der Renovierung unseres Badezimmers und des Gäste WC’s wollten wir zusätzlich die Möglichkeit nutzen ortsansässige Handwerker mit einzubinden. Daher beauftragen wir Herrn Straub als Fliesenleger und Herrn Haizmann als Elektriker. Die Malerarbeiten wurden von Herrn Schwarz durchgeführt und die Spanndecke durch die Firma Plameco-Fachbetrieb Axel Müller installiert.

Sowohl die Beratung und das Aussuchen der Badezimmermöbel, als auch die Gesamtplanung und Arbeitsplanung für alle beteiligten Handwerker haben super funktioniert. Durch den Einsatz einer Staubschutztüre und einer Staubabsaugung konnte der Staub im Rest des Hauses eingedämmt werden. Die Baustelle wurde nach Beendigung des Umbaus sauber verlassen.

Wir sind mit der Modernisierung voll und ganz zufrieden. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und wir freuen uns jeden Tag das neue Badezimmer und unser Gäste WC nutzen zu können.